Nachwuchs

03.04.17 | U's Stars Juniors erfolgreich

bei der Regionalmeisterschaft West 2017

Am 1. April machten sich die Juniors der Cheerleaderabteilung mit 23 Aktiven, 4 Betreuern und 11 Fans auf den Weg nach Bonn zur Regionalmeisterschaft West des Cheerleading und Cheerdance Verbands Deutschland.

Bereits seit einigen Monaten wurde hart daran gearbeitet, sich und den Verein mit der eingeübten Routine präsentieren zu können. Mit einem erfolgreichen Abschlusstraining am Freitag als Basis, machten sich alle guter Dinge auf den Weg.


Um circa 16:05 Uhr am Samstag war es dann soweit und die Routine wurde der Jury und den Zuschauern im ausverkauften Telekom Dome gezeigt. Nicht ganz fehlerfrei, aber mit sehr viel Ehrgeiz und stolz zeigten die Juniors ihre Stunts, Jumps, Tänze und auch den Cheer. Mit einer Punktzahl von 4,73 erreichten sie den 11. Platz und steigerten sich zum Vorjahr um 2 Plätze. Im nächsten Jahr soll es dann noch weiter nach oben gehen.



Ein Video Zusammenschnitt kann auf unserer Instagramseite angeschaut werden @ustarsjuniors


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen