Nachwuchs

24.04.17 | Schwieriger Saisonstart für die Little League Schüler

Schüler LL verlieren beide Spiele gegen Ratingen

Die Untouchables Schüler starteten am vergangenen Wochenende in die reguläre Saison 2017.

Schon im Vorfeld der anstehenden Partien gegen den Titelfavoriten Ratingen Goosenecks deuteten sich zwei schwierige Spiele an, da sich einige Spieler aufgrund der Osterferien noch im Urlaub befanden. Hinzukamen zwei weitere Spieler die sich am Spieltag krank meldeten.

 

Mit einem sehr jungen Team und wenig Erfahrung wurde das erste Spiel des Tages 8:13 verloren. Die Ratinger konnten dabei durch starkes Pitching in den ersten Innings den Grundstein für ihren Erfolg legen.

 

Das zweite Spiel begann ähnlich und wurde mit 5:14 verloren. 6 Spieler der Untouchables gaben bei den 2 Niederlagen ihr Debüt in einer für sie höheren Altersklasse. Es braucht wohl noch ein wenig Zeit und harte Arbeit bis sich das Team gefunden hat und an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen kann. Positiv stimmt das Trainerteam die gute Trainingsbeteiligung, sodass es möglich sein wird die Schwächen auszumerzen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen