Nachwuchs

02.05.17 | Jugend mit Split gegen Düsseldorf

Am vergangenen Samstag gastierte mit den Düsseldorf Senators ein Team, welches durch die altersbedingte Überlegenheit zu den Favoriten der Jugend Verbandsliga zählt.

Im 1. Spiel startete Chris Seidel für die U´s. In der Offensive erzielten die U´s 3 Runs auf 6 Hits. Leider wurden die Pitcher der U´s mit 5 Errors denen 8 Runs folgten im Stich gelassen. Die 17:3 Niederlage spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und war am Ende in der Höhe etwas zu deutlich.

Luca Kloppenburg begann das zweite Spiel für die U´s und lieferte eine hervorragende Performance ab erlaubte den Senators nur 1 Run, 1 Hit, 1 E, 8 K´s, 2 HP. Bis ins 5 Inning stand es 1:1 und die U´s gingen in die letzte Offensive. Chris Seidel erreichte durch einen Walk die 1. Base. Ein E6 brachte Chris auf die 2. Base und Marc Schwenke auf die 1. Base. Bei 2 Outs warf der Düsseldorfer Pitcher einen Passed Ball und der 2:1 Sieg für die U´s war perfekt. Nächsten Samstag trifft das junge Paderborner Team auf die Ratingen GooseNecks.  


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen