Nachwuchs

08.05.17 | Jugend mit Split gegen Ratingen

Am vergangenen Samstag spielte die U´s Jugend gegen die Ratingen Goose-Necks.

Wie auch schon in der vergangenen Saison, spielt die Mannschaft aus Ratingen außer Konkurrenz, da sie 3 Juniorenspieler einsetzen und die spiele damit nicht in die Wertung mit einberechnet werden. Auf dem Mound für die U´s begann Schüler LL Pitcher Zander Andrews. Zander warf das erste Mal auf 18 Meter und machte trotz 10 Runs gegen sich einen guten Eindruck und wird auch weiterhin das Vertrauen der Coaches erhalten. Offensiv hat uns der gute Ratinger Pitcher etwas in Schach gehalten und uns nur 4 Runs erlaubt. Leider ging das erste Spiel auch aufgrund von 5 Errors mit 4:18 verloren.

 

Im zweiten Spiel des Tages war Luca Kloppenburg wieder der Starting Pitcher für die U´s und war wieder einmal gut aufgelegt und erlaubte der Ratinger Offensive nur 1 Run. Offensiv nutzen die U´s ihre Chancen eiskalt und fuhren einen 11:2 Win ein. Durchweg zeigten alle Spieler, dass sie auch nach Niederlagen den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter hart kämpfen und ihr können abrufen. Nächste Woche hat die Jugend spielfreie ehe es am 20.05 nach Solingen zu den Alligators geht.  


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen