Nachwuchs

20.05.17 | Sweep gegen die Alligators

Mit 14 Kids an Board machte sich der Jugendtross der U´s auf den Weg nach Solingen.

Im ersten Spiel des Doubleheaders startete Luis Westermeier für die Untouchables der ebenso wie sein Nachfolger Zander Andrews ein gutes Spiel warf und den Alligators nur 5 Hits und 5 Runs erlaubte. Offensiv zeigten sich die U´s in Schlaglaune und sammelten 15 Hits beim 17:5 Sieg in Spiel 1.

 

Im zweiten Spiel überzeugte wieder einmal mehr Luca Kloppenburg mit 10 K´s bei 20 BF in 5 Innings und ließ keinen Solinger Spieler die Homeplate überqueren. Bis zum 4. Inning war allerdings Offensiv ein bisschen Sand im Getriebe und den U´s gelangen nur 2 Runs. Im 4. Inning aber platzte dann der Knoten und es wurde ein im Ergebnis etwas zu 16:0 Sieg eingefahren. Trotz der 2 deutlichen Siege erlaubten sich die jungen Untouchables einige mentale Fehler, an denen es nun in der spielfreien Woche zu arbeiten heißt.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen