Nachwuchs

13.06.17 | Jugend mit Split gegen Bonn

Am vergangenen Samstag bestritt die Jugend der Untouchables den Doubleheader gegen die Bonn Capitals.

Bei sonnigem Wetter startete Zander Andrews für die U´s auf dem Mound. Leider leistete sich das Feld zu viele Fehler und bot den Pitchern Zander, Luis und Marlon nicht die erhoffte Unterstützung. Offensiv hielt uns der gute Aufgelegte Bonner Pitcher kurz und ließ nur 7 Runs zu. Somit ging die erste Partie mit 18:7 an die Gäste.

 

Im zweiten Spiel startete Luca Kloppenburg gleich mit 2 Hit by Pitches und kassierte 2 Runs. Bis ins 5. Inning stand es 3:3 und die U´s gingen in die Offensive. Walks und Hits sowie ein Walk off Wild Pitch brachte den U´s ein 4:3 Sieg.

Nächstes Wochenende geht die Reise zu den Düsseldorf Senators. Hier muss die Mannschaft gleich von Beginn an hell wach sein und konzentriert an das Spiel heran gehen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen