Nachwuchs

16.10.17 | T-Baller gewinnen souverän

Untouchables T-Baller mehr als erfolgreich in Verl

Am vorletzten Spieltag der Toss Ball Saison 2017 konnten die U’s alle Spiele für sich entscheiden. Mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen wie im Sommer war unsere jüngste Mannschaft zu Gast bei den Verl/Gütersloh Yaks.

Gleich im ersten Spiel traf die T-Ball I auf die Gastgeber und konnte sich mit 22:06 durchsetzen. Trotz der 3-monatigen Spielpause funktionierte die Mannschaft prima zusammen.

 

Im zweiten Spiel durfte dann die T-Ball II ran. Mit 18:08 konnten auch sie das Spiel nach Mercey Rule vorzeitig entscheiden. Im dritten Spiel durfte die T-Ball II nochmals spielen. Dieses Mal setzten sich die jungen T-Baller gegen die Verl/Gütersloh Yaks  mit 15:04 durch.

 

Im letzten Spiel an diesem sonnigen Turniertag spielten die T-Ball I gegen die Dortmund Wanderers. Sie siegten wieder mit 21:06 und konnten den Turniertag perfekt machen.

 

Es war ein sehr schöner Spieltag und wir bedanken uns ganz herzlich bei den anderen Teams, dass das so gut geklappt hat.

 

Der letzte Turniertag wird vorraussichtlich am Sonntag, den 18.11.2017 im Ahorn-Sportpark als Indoor-Turnier stattfinden.


zurück

Infos

Tabellen