1. Bundesliga

12.03.18 | Sieben U's auf Sizilien

Daniel Thieben, Benjamin Thaqi, Philipp Neuhäuser, Mark Harisson, Neuzugang Maik Ehmcke und Maurice Bendrien haben die ersten Vorbereitungsspiele des Jahres bereits hinter sich.

Vergangene Woche war die Herrennationalmannschaft um Manager Martin Helmig und Assistant Coach Jendrick Speer, zur Vorbereitung auf die kommenden Tuniere 2018, bereits vor der Saison im Trainingslager.

Vor Ort wurden unter anderem auch drei Testspiele gegen die Italienische Nationalmannschaft bestritten. Zwei der Drei Spiele konnte die deutsche Nationalmannschaft für sich entscheiden.

 

Die mitgereisten U's Maik Ehmcke, Mark Harisson, Philipp Neuhäuser, Benjamin Thaqi, Daniel Thieben und Maurice Bendrien konnten das erste Mal in diesem Jahr unter der Sonne Baseball spielen und haben in den Spielen ihre Leistung abgerufen.

 

Bereits am 17.3. geht es für unsere Jungs weiter nach Nettuno, Italien zum Trainingslager unserer Bundesligamannschaft.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen