Nachwuchs

30.04.18 | Jugend verliert 2 knappe Spiele in Düsseldorf

Am vergangenen Sonntag reiste die U 15 der Untouchables zum Tabellenführer nach Düsseldorf.

Im ersten Spiel des Doubleheaders legten die Untouchables gut los und gingen 3:0 in Führung. Starting Pitcher Luis Westermeier konnte leider nicht ganz an seine Form vom Spiel in Ratingen anknöpfen und fand schwer ins Spiel. Die U 15 der U´s konnte jedes Inning  mindestens einen Run scoren. Leider schlich sich sowohl in der Offensive als auch in der Defensive Unkonzentriertheit ein und erlaubte den Senators das Spiel mit 9:8 zu gewinnen.

Das zweite Spiel war ein sehr gutes Pitcher Duell. Chris Seidel zeigte eine sehr gute Performance auf dem Mound und auch die Defense der U´s stand sicher. Offensiv fehlte gegen den Düsseldorfer Pitcher das Quäntchen Glück und Düsseldorf siegte nach 55 Minuten Spielzeit mit 1:0.

Nächste Woche Sonntag erwarten die Untouchables dann um 13 Uhr die Marl Slydogs.  


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen