Nachwuchs

14.05.18 | Zwei Siege der U15 gegen Solingen

Am Samstag trafen die U 15 Mannschaften der Untouchables und der Solingen Alligators im Ahorn Ballpark aufeinander.

Das erste Spiel war Langezeit ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Im 3. Inning nutzten dann  die U´s eine Schwäche Phase der Alligators und  zogen auf 13 Runs davon. Solingen stemmte sich noch einmal gegen die 10 Run Rule und konnte den abstand verkürzen. Im 4. Inning gelang es den Untouchables dann aber das Spiel mit 28:13 für sich zu entscheiden. 20 Hits auf Seiten der U´s sprachen für die offensive im ersten Spiel.

 

Im zweiten Spiel des Tages, führten die U´s schnell mit 8:1 und fühlten sich schon als der sichere Sieger. Die Solinger aber gaben sich wie im ersten Spiel auch schon nicht auf und somit ging es beim Stand von 10:10 in die untere Hälfte des 5. Innings. Ein Walk Off Single der U´s sicherte einen knappen 11:10 Sieg gegen die Alligators. Das nächste Spiel der U 15 Mannschaft findet am 27. Mai um 13 Uhr in Solingen statt. Dort muss die Defense der U´s sich von einer besseren Seite zeigen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen