1. Bundesliga

28.03.19 | Saisonauftakt bei den Vermins

Nach einem guten Trainingslager in Nettuno, beginnt am Sonntag um 12 Uhr für die U´s die Bundesligasaison.

Mit den Wesseling Vermins, trifft die Mannschaft um Manager Jendrick Speer am 1. Spieltag auf einen Neuling in der Bundesliga. Die Vermins waren in den vergangenen Jahren durch guten Bundesliga Softball bekannt. Durch den Aufstieg 2018 ist der 1990 gegründete Verein nun auch in der Baseball Bundesliga zu finden. Die U´s reisen mit einem vollen Kader ins Rheinland. Hinter Philipp Neuhäuser der sich im Trainingslager am Sprunggelenk verletzte, steht ein kleines Fragezeichen. Gegen einen Aufsteiger am 1. Spieltag zu spielen bürgt auch immer eine Gefahr, wie die U´s letztes Jahr gegen die Bremen Dockers am eigenen Leib erleben mussten. „Wesseling als Aufsteiger ist schwer einzuschätzen, aber wir wollen am Sonntag mit 2 Siegen in die Saison starten“ lässt Jendrick Speer verlauten. Die Stimmung im Team ist gut und jeder Spieler freut sich, dass es nun endlich wieder losgeht. Hochmotiviert und konzentriert wollen die U´s am Sonntag um 12 Uhr auf dem Platz stehen.


zurück

Weihnachten

Frohe Weihnachten

Infos