Nachwuchs

11.06.19 | Jugend mit Sweep gegen Köln

Jugend setzt sich auf dem 2. Platz fest

Am Pfingstsonntag traf die U15 der U´s auf die Cologne Cardinals.

Bei herrlichem Sonnenschein, spielete die U 15 der Untouchables gegen die Cologne Cardinals. Im 1. Spiel startete Lasse Nixdorf für die U´s. Köln ging früh mit 1 zu 0 in Führung. Gegen den gut werfenden Pitcher der Cards, hatten die Untouchables erst ihre Probleme. Im Laufe des Spiel, konnte sich die Mannschaft der Untouchables auf das Pitching einstellen und gewann 10 zu 3.

Paul Tschöke startete für die U´s das 2. Spiel des Tages. Die Offensive der U´s war in diesem Spiel von Beginn an ready und scorte Run um Run. Das Pitching der Untouchables erlaubte den Cardinals lediglich einen Run. Im 4. Inning, führten die U´s mit 14 zu 1 und hatten bei Bases Loaded 0 Outs. Die Cardinals wendeten die Rollover Regel an. Dies bedeutete allerdings, das jedes nicht erzielte Out ein Run für die Untouchables war und die U´s somit nach dem 4. Inning mit mehr als 15 Runs führten und das Spiel beendet war.

Nächsten Sonntag kommt es im Ahorn- Ballpark zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Bonn. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

 


zurück

Infos