Nachwuchs

01.07.19 | KiGa Turnier 2019

Der Kindergarten Unter den Linden und der Kindergarten Unter dem Regenbogen kämpften um den KiGa Cup 2019

Bei bestem Wetter und super Stimmung trafen die Kinder von dem Kindergarten unter den Linden und Dem Kindergarten unter dem Regenbogen beim Ahorn Ballpark ein. Insgesamt hatten die zwei Kindergärten jeweils drei Mannschaften gestellt sodass sechs Mannschaften um den Titel der Untouchables Kindergartenmeisterschaft kämpften.

 

Nach einer spannenden Vorrunde in der in Gruppe A und B um die Platzierung für das Finale gekämpft wurden konnten sich die „Grüne Dinos“ und die „Marienkäfer“ behaupten. Mit souveräner Schlagleistung gelang es den „Grüne Dinos“ mit 11:4 die „Marienkäfer“ zu besiegen und so den ersten Platz zu sichern.

 

1. Grüne Dinos

2. Marienkäfer

3.Weisse Dinos

4. Blumen

5. Piraten

6. Die Einhörner


zurück

Infos