Verein

10.12.19 | Weihnachtlicher Jahresabschluss

Untouchables ehren Mitglieder

Über 200 Untouchables haben an der Weihnachtsfeier am 30.11.19 in der neuen Lokation, dem Forum St. Liborius in der Grube teilgenommen, um den Ehrungen beizuwohnen.

Das ist mit Abstand die höchste Teilnehmerzahl, die wir bislang bei der Weihnachtsfeier verbuchen konnten und bestätigt uns in der Wahl der neuen, zentraleren Lokation.

 

Wie schon Tradition geworden wurde mit einem Kaffeetrinken mit großem Kuchenbuffet aus selbstgebackenen Kuchen, Muffins und anderen Köstlichkeiten der Mitglieder gestartet. Nach dem Besuch und einer Rede vom Weihnachtsmann, wurden die Vereinsauszeichnungen mit Unterstützung einer Präsentation in allen Teams/Alterskategorien vergeben. 

 

Udo Happ stellt seit 1993 die Awards für diese Ehrungen her, das sind fast 600 Awards, die er in Handarbeit für diese Ehrungen erstellt hat. Dafür wurde ihm von allen herzlich gedankt.

 

27 Mitglieder (Gewinner) erhielten, die von Udo erstellten Awards.

 

Die Untouchables ließen anschließend mit einem deftigen Grünkohlessen die Saison 2019 ausklingen.


zurück

U´s Flutlicht

U`s Flutlicht

Spielankündigung

Next Game

Infos

Spielbetrieb

Tabellen