Nachwuchs

31.08.20 | Sweep in Wuppertal

Schüler U 13 vs Wuppertal Stingrays

Am vergangenen Wochenende ging es für die U13 der U’s nach Wuppertal zum Spitzenspiel gegen die Stingrays.

Mit einer makellosen Bilanz von sechs Siegen aus sechs Partien gingen die jungen U’s selbstbewusst in die erste Partie gegen den Tabellenzweiten.

 

Angeführt von einer dominant werfenden Meret Willeke ging das Spiel nach fünf Innings ohne Runs auf beiden Seiten in Extra-Innings.

Doch hier erwischten die U’s den besseren Start und erliefen mutig drei Runs zur entscheidenden 3:0 Führung, die letztlich auch der Endspielstand sein sollte.

 

Die zweite Partie war geprägt von guten Schlägen auf beiden Seiten. Doch auch hier erwischten die jungen U’s den besseren Start und erzielten kontinuierlich weitere Runs, sodass am Ende ein ungefährdeter 11:5 Sieg zu Buche stand und die Siegesserie somit erfolgreich ausgebaut werden konnte.


zurück

U´s Flutlicht

U`s Flutlicht

Spielankündigung

Next Game

Infos

Spielbetrieb

Tabellen