Stars

Untouchables Stars

 Seit März 2007 gibt es die Stars und somit Cheerleading bei den Untouchables. Die ersten Auftritte gab es dann beim NRW Tag in Paderborn und dem Sportlerball. Im Februar 2008 nahmen die Stars bereits an den regionalen Meisterschaften in Leverkusen teil und
schafften es unter die besten 4 Teams und qualifizierten sich somit für die Deutsche Meisterschaft in Dresden.


Als erstes Cheerleadingteam aus Paderborn konnten die U's Stars an einem nationalen Wettbewerb teilnehmen und somit die Stadt Paderborn repräsentieren. Mit einem sensationellen 4. Platz schlossen die Stars, bereits ein Jahr nach Gründung, bei der Deutschen Meisterschaft ab. Die PeeWees, die "neuen" Stars, sind 2010 in die Fußstapfen der "alten" Stars getreten sind, da diese sich inzwischen aus beruflichen oder privaten Gründen leider vom Cheerleading verabschieden mussten. Die PeeWees, die zwischen 6 und 11 Jahre alt sind wurden im Dezember 2009 gegründet. Seit August 2012 gibt es neben den PeeWees nun auch Juniors im Alter zwischen 12 und 16 Jahren, für die die U's Stars nun kräftig weitere Mitglieder suchen. Nun feuern Sie gemeinsam die Mannschaft bei den Heimspielen an und trainieren hart dafür, bald ebenfalls erfolgreich an den NRW-Regionalmeisterschaften teilzunehmen. Interessierte sind bei den Stars immer willkommen und können gerne beim Training vorbeischauen. Trainiert wird immer montags von 16:00 bis 17:30 Uhr und mittwochs von 17:00 bis 18:30 im Ahorn-Sportpark. Meldet euch also einfach bei: dietina88@hotmail.de oder jessie-14@hotmail.de.


Bildergalerie Untouchables Stars

Infos

Tabellen