Manager Jendrick Speer gab Mark Harrison das vertrauen auf dem Mound. In fünf Innings ließ der Paderborner Pitcher zwei Runs, drei Hits und einen Walk zu und erzielte sechs Strikeouts.
Offensiv erwachten die U`s im fünften Inning und erzielten 11 Runs darunter ein 2 Run Homerun von Daniel Hinz. Linus Nixdorf feierte bei einem ungefährdeten 15 zu 2 Sieg seinen ersten Bundesliga Hit nach längerer Pause.
Die besten Schlagleute der Untouchables waren Daniel Hinz und Nadir Ljatifi mit jeweils 2 Hits.
Boxscore Game 1
Auch im zweiten Spiel des Tages dauerte es, bis die Offensive erwachte. Diesmal konnten die Paderborner den 0 zu 1 Rückstand im 4. Inning in eine 3 zu 1 Führung drehen. Ein Run im 5. Inning und 2 Run Homerun von Phildrick Llewellyn im 6. Inning bauten die Führung auf 6 zu 1 aus. Mit 7 zu 1 ging es ins 9. und letzte Inning. Steffen Dembowski löste den für Florian Seidel ab dem 6. Inning pitchenden Benjamin Thaqi ab und fand nicht so richtig ins Spiel. Dembowski verließ den Mound nachdem er 3 Runs kassierte. Bjarne Reinhardt beendete dann das 2. Spiel und sicherte den Sweep beim 7 zu 5 Sieg.
In fünf Innings verantwortet der Starter Florian Seidel drei Hits, ein Run, drei Base on Balls bei drei Strikeouts. Offensiv sammelte Phildrick 2 Hits und 2 RBIs.
Boxscore Game 2